Aktuell:
www.website-check.de
Wichtiger Hinweis: Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Einzeltermine und/oder der Besuch der Yogaeinheit nicht den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzen kann. Jeder Teilnehmer und Kunde haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche, physiotherapeutische oder psychotherapeutische Behandlung oder Therapie fortführen. Unsere Empfehlungen sind immer Hilfe zur Selbsthilfe, wobei der Yogi die volle Verantwortung für sich selbst trägt. Sämtliche Maßnahmen, die in meinem Yogastudio durchgeführt werden, dienen der Gesundheitsvorsorge.
Aufgrund der aktuellen Lage: Geister-Yoga Es finden zur Zeit keine Kurse und Angebote im Kursraum statt, um eine unnötige und unkontrollierte Verbreitung des Corona-Virus zu vermeiden. Trotzdem ist es für mich selbstverständlich, dass ich in dieser schwierigen Zeit voller Herausforderungen für meine Teilnehmer da bin, sie durch diese Zeit mit meinem Yoga begleite und alles dafür tue, dass für alle weiterhin eine Yogapraxis möglich ist. Diese Zeit fordert von uns, dass wir flexibel reagieren und uns aus alten Mustern, Vorstellungen und Gewohnheiten lösen… Yoga hilft nicht nur mir, sondern uns allen dabei!!! Ich unterrichte aus diesem Grund inzwischen online über Yoga-Konferenzen, bzw. Meetings zu den gewohnten Kurszeiten. Eine persönliche Betreuung während des Praktizierens ist mir immens wichtig. Ich möchte meine Teilnehmer weiterhin sehen, mit ihnen sprechen und sie während ihrer Yogapraxis korrigieren. Aus diesem Grund wird es von mir auch keine Videos mit Übungsfolgen im Internet geben. Das würde nicht meinem Anspruch an mich als verantwortungsvolle Yogalehrerin entsprechen. Wenn Du Interesse an meinem Angebot hast und vielleicht auch Zuhause Yoga unter meiner Anleitung praktizieren möchtest (in der Gruppe oder auch alleine), kannst Du mich gerne anrufen und ich erkläre Dir, wie es funktioniert und zu welchen Zeiten eine Teilnahme an meinem Angebot möglich ist: Mobil 0178-4905229 oder Festnetz 06534-9492850. Über Deinen PC kannst Du ganz einfach einem Yoga- Meeting beitreten, nachdem ich Dir den entsprechenden Link zugesandt habe. Für das Tablet oder Handy ist lediglich das Herunterladen einer kostenfreien App erforderlich. Meine Familie unterstützt Dich gerne mit ihrem technischen Support. Wir helfen Dir gerne dabei, wenn Du Dich mit dieser Technik noch nicht vertraut bist. Bisher hat das bei allen Teilnehmern bestens funktioniert, also trau Dich ruhig!!! Das Bezahlen geht bequem per Überweisung oder PayPal. Wenn im Außen alles unruhig ist, so wie im Moment, tut es gut die Ruhe im Inneren zu finden… Alle gemeinsam werden wir das schaffen. Vertraue darauf, dass alles gut wird. Die Liebe hilft uns dabei!!!
Was bei allem immer vergessen wird ist, dass wir alle auch ein IMMUNSYSTEM besitzen... Deshalb habe ich auch keine Angst vor irgendwelchen Viren und Keimen. Zum Einen gehöre ich ja auch nicht zur Risikogruppe, zum Anderen tue ich auch jede Menge, um mein Immunsystem zu unterstützen mit frischer Luft, entsprechender Ernährung und Yoga einschließlich Pranayamas. Was mir Angst macht ist lediglich der Egoismus und die Ignoranz der Menschen und diese zum Teil gruseligen Verschwörungstheorien, aber das ist ein anderes Thema... Letzte Woche, als ich noch Teilnehmer im Raum hatte, kam meine Yogaeinheit zu diesem Thema so gut an, dass ich mir gedacht habe, ich nehme einfach mal die Meditation für Euch auf. Nichts Professionelles, aber es kommt von Herzen... Eine Reise durch Dein Immunsystem (In Wirklichkeit ist es natürlich noch viel komplexer, aber ich wollte, dass es nicht zu kompliziert wird und dass es auch Nicht-Mediziner verstehen...) mit einer kleinen Konzentration, um Dein Immunsystem zu stärken... Vielleicht tut es Dir ja auch gut zu wissen, dass in Dir etwas Grandioses und Unglaubliches steckt, was Dich schützt, ohne dass es Dir bewusst ist. Leg Dich einfach auf Deine Matte und hör einfach nur, wenn es Dir möglich ist mit geschlossenen Augen, zu.... Pass auf Dich auf!!! Bleib Zuhause. Und wenn das mal nicht geht, den Sicherheitsabstand und das Händewaschen nicht vergessen!!! Bis bald!!!
Geister-Yogakurse (Zeitplan gültig ab 23.03.2020) Montag: 17:45 – 19:15 Uhr After-Work-Yoga 19:30 – 21:00 Uhr Candlelight-Yoga Dienstag: 7:45 – 9:15 Uhr Sunrise Yoga 9:30 – 10:15 Uhr Deep Relax Immunsystem Regeneration (mit Yoga Nidra) - für alle Rainbow-Yogis kostenlos!!! 10:30 – 11:00 Uhr Yoga für Schulter-Nacken / Homeoffice-Yoga Für alle Rainbow-Yogis auf Spendenbasis!!! 17:45 – 19:15 Uhr After-Work-Yoga 19:30 – 21:00 Uhr Candlelight-Yoga 18:00 - 18:45 Uhr Ganzkörper-Fitness (6,- Euro) Mittwoch: 16:00 – 17:30 Uhr Schwangeren-Yoga 17:45 – 19:15 Uhr After-Work-Yoga 19:30 – 21:00 Uhr Candlelight-Yoga Donnerstag: 16:00 – 17:30 Uhr Women only!!! 17:45 – 19:15 Uhr After-Work-Yoga 19:30 – 21:00 Uhr Candlelight-Yoga 18:00 - 18:45 Uhr Ganzkörper-Fitness (6,- Euro) Freitag: 11:15 – 12:45 Uhr Women only!!! 15:30 – 17:00 Uhr Schwangeren-Yoga 17:15 – 18:45 Uhr Happy-Weekend-Yoga 19:00 – 19:45 Uhr Deep Relax Immunsystem und für besseren Schlaf Regeneration (mit Yoga Nidra) - für alle Rainbow-Yogis kostenlos zugänglich!!! Samstag und Sonntag: Termine, Themen und Preise für Yogastunden werden spätestens einen Tag vorher bekannt gegeben!!! Bitte meldet Euch per Whatsapp zu den jeweiligen Stunden an, wenn Ihr nicht zu Eurer gewohnten Kurszeit online sein könnt. Wenn Du Interesse an einer Teilnahme an meinem Geisteryoga-Angebot hast, melde Dich einfach über E-Mail: Petra@Rainbow-Yoga.de oder telefonisch: 0178-4905229 Das Herunterladen der App für Tablet und Handy ist für Dich kostenlos. Mit dem PC kommst Du ganz einfach über den Link ins Yoga-Meeting, den ich Dir dann zusende. Meine Familie hilft Dir gerne, sollten technische Probleme auftauchen!!! Bitte loggt Euch 5-10 Minuten vor dem jeweiligen Kurs über Euren Link ein.
Aktuell:
www.website-check.de
Wichtiger Hinweis: Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Einzeltermine und/oder der Besuch der Yogaeinheit nicht den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzen kann. Jeder Teilnehmer und Kunde haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche, physiotherapeutische oder psychotherapeutische Behandlung oder Therapie fortführen. Unsere Empfehlungen sind immer Hilfe zur Selbsthilfe, wobei der Yogi die volle Verantwortung für sich selbst trägt. Sämtliche Maßnahmen, die in meinem Yogastudio durchgeführt werden, dienen der Gesundheitsvorsorge.
Aufgrund der aktuellen Lage: Geister-Yoga Es finden zur Zeit keine Kurse und Angebote im Kursraum statt, um eine unnötige und unkontrollierte Verbreitung des Corona-Virus zu vermeiden. Trotzdem ist es für mich selbstverständlich, dass ich in dieser schwierigen Zeit voller Herausforderungen für meine Teilnehmer da bin, sie durch diese Zeit mit meinem Yoga begleite und alles dafür tue, dass für alle weiterhin eine Yogapraxis möglich ist. Diese Zeit fordert von uns, dass wir flexibel reagieren und uns aus alten Mustern, Vorstellungen und Gewohnheiten lösen… Yoga hilft nicht nur mir, sondern uns allen dabei!!! Ich unterrichte aus diesem Grund inzwischen online über Yoga-Konferenzen, bzw. Meetings zu den gewohnten Kurszeiten. Eine persönliche Betreuung während des Praktizierens ist mir immens wichtig. Ich möchte meine Teilnehmer weiterhin sehen, mit ihnen sprechen und sie während ihrer Yogapraxis korrigieren. Aus diesem Grund wird es von mir auch keine Videos mit Übungsfolgen im Internet geben. Das würde nicht meinem Anspruch an mich als verantwortungsvolle Yogalehrerin entsprechen. Wenn Du Interesse an meinem Angebot hast und vielleicht auch Zuhause Yoga unter meiner Anleitung praktizieren möchtest (in der Gruppe oder auch alleine), kannst Du mich gerne anrufen und ich erkläre Dir, wie es funktioniert und zu welchen Zeiten eine Teilnahme an meinem Angebot möglich ist: Mobil 0178-4905229 oder Festnetz 06534-9492850. Über Deinen PC kannst Du ganz einfach einem Yoga- Meeting beitreten, nachdem ich Dir den entsprechenden Link zugesandt habe. Für das Tablet oder Handy ist lediglich das Herunterladen einer kostenfreien App erforderlich. Meine Familie unterstützt Dich gerne mit ihrem technischen Support. Wir helfen Dir gerne dabei, wenn Du Dich mit dieser Technik noch nicht vertraut bist. Bisher hat das bei allen Teilnehmern bestens funktioniert, also trau Dich ruhig!!! Das Bezahlen geht bequem per Überweisung oder PayPal. Wenn im Außen alles unruhig ist, so wie im Moment, tut es gut die Ruhe im Inneren zu finden… Alle gemeinsam werden wir das schaffen. Vertraue darauf, dass alles gut wird. Die Liebe hilft uns dabei!!!
Was bei allem immer vergessen wird ist, dass wir alle auch ein IMMUNSYSTEM besitzen... Deshalb habe ich auch keine Angst vor irgendwelchen Viren und Keimen. Zum Einen gehöre ich ja auch nicht zur Risikogruppe, zum Anderen tue ich auch jede Menge, um mein Immunsystem zu unterstützen mit frischer Luft, entsprechender Ernährung und Yoga einschließlich Pranayamas. Was mir Angst macht ist lediglich der Egoismus und die Ignoranz der Menschen und diese zum Teil gruseligen Verschwörungstheorien, aber das ist ein anderes Thema... Letzte Woche, als ich noch Teilnehmer im Raum hatte, kam meine Yogaeinheit zu diesem Thema so gut an, dass ich mir gedacht habe, ich nehme einfach mal die Meditation für Euch auf. Nichts Professionelles, aber es kommt von Herzen... Eine Reise durch Dein Immunsystem (In Wirklichkeit ist es natürlich noch viel komplexer, aber ich wollte, dass es nicht zu kompliziert wird und dass es auch Nicht-Mediziner verstehen...) mit einer kleinen Konzentration, um Dein Immunsystem zu stärken... Vielleicht tut es Dir ja auch gut zu wissen, dass in Dir etwas Grandioses und Unglaubliches steckt, was Dich schützt, ohne dass es Dir bewusst ist. Leg Dich einfach auf Deine Matte und hör einfach nur, wenn es Dir möglich ist mit geschlossenen Augen, zu.... Pass auf Dich auf!!! Bleib Zuhause. Und wenn das mal nicht geht, den Sicherheitsabstand und das Händewaschen nicht vergessen!!! Bis bald!!!
Geister-Yogakurse (Zeitplan gültig ab 23.03.2020) Montag: 17:45 – 19:15 Uhr After-Work-Yoga 19:30 – 21:00 Uhr Candlelight-Yoga Dienstag: 7:45 – 9:15 Uhr Sunrise Yoga 9:30 – 10:15 Uhr Deep Relax Immunsystem Regeneration (mit Yoga Nidra) - für alle Rainbow-Yogis kostenlos!!! 10:30 – 11:00 Uhr Yoga für Schulter-Nacken / Homeoffice-Yoga Für alle Rainbow-Yogis auf Spendenbasis!!! 17:45 – 19:15 Uhr After-Work-Yoga 19:30 – 21:00 Uhr Candlelight-Yoga 18:00 - 18:45 Uhr Ganzkörper-Fitness (6,- Euro) Mittwoch: 16:00 – 17:30 Uhr Schwangeren-Yoga 17:45 – 19:15 Uhr After-Work-Yoga 19:30 – 21:00 Uhr Candlelight-Yoga Donnerstag: 16:00 – 17:30 Uhr Women only!!! 17:45 – 19:15 Uhr After-Work-Yoga 19:30 – 21:00 Uhr Candlelight-Yoga 18:00 - 18:45 Uhr Ganzkörper-Fitness (6,- Euro) Freitag: 11:15 – 12:45 Uhr Women only!!! 15:30 – 17:00 Uhr Schwangeren-Yoga 17:15 – 18:45 Uhr Happy-Weekend-Yoga 19:00 – 19:45 Uhr Deep Relax Immunsystem und für besseren Schlaf Regeneration (mit Yoga Nidra) - für alle Rainbow-Yogis kostenlos zugänglich!!! Samstag und Sonntag: Termine, Themen und Preise für Yogastunden werden spätestens einen Tag vorher bekannt gegeben!!! Bitte meldet Euch per Whatsapp zu den jeweiligen Stunden an, wenn Ihr nicht zu Eurer gewohnten Kurszeit online sein könnt. Wenn Du Interesse an einer Teilnahme an meinem Geisteryoga-Angebot hast, melde Dich einfach über E-Mail: Petra@Rainbow-Yoga.de oder telefonisch: 0178-4905229 Das Herunterladen der App für Tablet und Handy ist für Dich kostenlos. Mit dem PC kommst Du ganz einfach über den Link ins Yoga-Meeting, den ich Dir dann zusende. Meine Familie hilft Dir gerne, sollten technische Probleme auftauchen!!! Bitte loggt Euch 5-10 Minuten vor dem jeweiligen Kurs über Euren Link ein.